Elementarmagie
Natur, ist allumfassend, ist die ganze Natur, ist das ganze Universum, der ganze Weltenraum und alle Sterne und Planeten, alle Naturgesetze, alle Dimesionen, alle Liebe, Blüten, Tränen, Leidenschaft einfach alles.Wir, sind in Ihr, und durch Sie geschaffen und in Ihr, sind ewig Bestandteil dieser.
Wir sind in Ihr, Atmen sie ein, Essen sie, Trinken sie, gehen auf Ihr und was wir auch immer täten, wir können die Natur nicht verlassen, auch nicht durch das Phänomen Tod, sind unweigerlich für ewig in ihr.
Egal ob wir mit ihr in Harmonie leben, oder gegen sie leben.
Die große Göttin Mutter ist Natur, die Eine - die Alles ist, die Macht die alles durchdringt, ja die das Universum zusammen hält und es selber ist
Wenn, wir die Natur so kontemplativ betrachten, sehen wir dass in ihr eine Elementarmagie wirksam ist. Dass die kosmischen Gesetze, aus ihrer Urintelligenz sind. Elematarmagie in diesem Sinne, Naturgesetze. Von der großen Göttin erschaffen, alle Naturgesetze, selbst die noch unbekannten.
Das Universum ist so schon Magie an sich!
Diese Kraft der großen Göttin Naturgesetze, Elementarmagie, die überall in der Natur Immanent & ständig dynamisch wirksam ist, haben Alchemisten später, die Naturgesetze genannt. Später entfaltete sich die Alchmie in Naturwissenschaft, aus Alchemisten wurden Naturwissenschaftler.
Doch bei allem, müssen wir sehen dass in der Natur eine Elementarmagie wirksam ist.
"Gott ist nicht Zerstörer der Natur. Gott vollbringt die Natur vielmehr" sagte Meister Ekkehard, weshalb er schon der Häresien Angeklagt wurde, und zu Tode verurteilt in Avignon.
Sie durch diese sie überhaupt besteht, ist wie wie sie ist. Diese Grundmagie ist von normalen Wesen unüberwindbar, unveränderbar. Noch später, wurde aus der Alchemie, Naturwissenschaft, die ihre Aufgabe in der Beschreibung, im Erkennen und der Anwendung dieser Elementarmagie der Natur sieht.Wir finden, die Grundelemente Erde, Wasser, Luft, Feuer als Grund Basis, aus der alles besteht und abzuleiten ist.
Spätestens, mit der Entwicklung der Parapsychologie 1850, und ihrer Erkenntnis dass eben, Körperlose Entitäten, Geister und Spuk Existieren, sind wir viel weiter gekommen, auch dank der Quantenphysik und der Schwachen Quanten Theorie. Parapsychologisch liegt ein Empirischer Indizien Beweis für ein Weiterexistenz nach dem Totenschein, vor. Der jedoch von der Röm. kontrollierten Schulwissenschaft geleugnet wird.
Der Baum aber, ist in sich immer Symbol und eins mit Yggdrasil der Weltenesche, ohne die es kein Leben wie uns Naturwesen geben könnte. Auch Menschentiere sind Naturwesen.
An seiner Wurzel entspringt der der Quell der Seelen.
Darum heilige den Baum, als höchstes Wesen, von unfassbarer Geduld, Hingabe und Opferbereitschaft.
Das absolut Wahre ist dass, was absolut wahr ist: die Erkenntnis: dass die Worte Natur und Gottheit, nicht von einander verschieden sind. Gottheit und Natur unterscheiden sich nicht, in ihrer Natur. Sind ein und dass selbe und das Universum. Jedenfalls in meiner bescheidenen sicht des Universums.
Natur ist meine Natur
So Sei Es
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen